Ich habe Hunger!

Ich habe auch nach dem Laufen Hunger. fast immer, denn sich vorher vollzustopfen macht ja keinen Sinn, aber nachher? Ja, wann denn sonst. Jetzt bleibt nur noch die Frage, was und wie viel? Also Grundsätzlich esse ich ja was wenn ich Hunger bekomme, dann auch immer so viel bis ich satt bin.
Da ich jetzt ein Laufmagazin besitze, nur eine Ausgabe und kein Abo, weiß ich jetzt Dinge über die ich mir nie Gedanken gemacht habe. Aber auch da steht irgendwo, alles Essen nach dem laufen ist irgendwie Okay, nur gar nichts zu essen ist blöd. Dann wird da noch haarklein aufgelistet wie viel Protein und Kohlenhydrate man essen sollte, wenn man diesen oder jenen Effekt erreichen will.
Also kann ich beruhigt weiterhin mein Eis nach dem laufen kaufen, um den Gute Laune Effekt noch zu erhöhen.

Kommentare

Beliebte Posts