Pause?

So, nach der heutigen Runde tat mir dann auch gleich mal der Fuß weh. Ignorieren ist hier anscheinend nicht das beste. Ich denke ich werde mal ein paar Tage ein Laufpause einlegen müssen und das Training auf weniger Fuß-intensives legen. Ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass der Fuß ja morgen früh wieder Top Fit ist, aber sicher bin ich mir da nicht.
Noch ist ja eine Menge Zeit bis zum Marathon, so kann ich mal in Ruhe den Rücken stärken und über eine vernünftige Ernährung nachdenken.
Ja die Ernährung, ist viel Fleisch den jetzt gut, Eiweiß, Muskeln und so, oder doch besser viele Kohlenhydrate und jeden Abend Pasta-Party feiern. Ich denke ich werde das mal ausprobieren müssen. Es empirisch nachweisen, um dann wie doch so oft zu dem Schluss zu kommen, alles ist gut, solange man nicht übertreibt. Klingt ja schon fast erwachsen.
Ach und eine Regel steht schon fest; nur noch drei Bier pro Woche.
Aber erst mal hoffe ich, dass sich der Fuß schnell wieder erholt und dann seh' ich weiter.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts