doping?

Ich trinke vor fast jedem Lauf 200 bis 300 Tassen Kaffee. Das ist ausreichend Doping für mich. 
Wer würde mir schon glauben, wenn ich plötzlich als erster über die Ziellinie flitze, hinter mir die Profis, die dafür bezahlt werden, und dann behaupte ich wäre nicht gedopt. Zweitens muss das schon eine Hammer Substanz sein, die mich auf eine Rekordgeschwindigkeit beschleunigen kann. 
Voll auf Koffein also dreh ich meine Runden über den Flughafen. Tempelhofer Freiheit, was für ein alberner Name. Obwohl Neu Neuköllner Gentrigentrifizierungs Park werde ich mal vorschlagen. Wo ich schon mal dabei bin auch gleich eine hervorragende Idee zur zukünftigen Bebauung. Hochhäuser, nicht unter 14 Stockwerken, natürlich aus ökologisch abbaubaren Baumaterialien, und faire Mieten, und nur für Menschen die schon 100 Jahre im Kiez wohnen, und sich ständig vertrieben fühlen. Vielleicht hört dann endlich mal das Gentrifizierungsgejammere auf.
Was einem unterwegs so alles durch den Kopf geht. 
Vielleicht sollte ich doch weniger Kaffee trinken.

Kommentare

Beliebte Posts