Hasenheide Teil Zwei

Heute war ich mal wieder auf eine, sogar zwei, Nachmittagsrunden in der Hasenheide. Angenehm schattige Laufstrecke und tausende Kinder und Touristen als Hindernislauf aufgebaut. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das ja heute Samstag ist. Egal, eine neue Herausforderung. Ich laufe, weiche Kinder und Hipstern aus, bin überrascht wie sehr sie sich ähneln, ich biege ab, der erste Kilometer ist geschafft. Hinter der nächsten Kurve ist es etwas ruhiger, hier wir der kleine Tristan angezählt doch bitte nicht das Eichhörnchen zu verscheuchen. Keine Sorge, dass schaff ich im vorbeilaufen. Doch als Highlight treffe ich hinter der nächsten Ecke auf das frei Training für eine dieser Musik-Casting Shows. Mit Kopfhörern laut mitkrakeelen und dazu holprige Tanzschritte vollführen. Ich bin voll begeistert, nur ein wenig traurig das ich die Musik, ich hoffe doch es gibt welche, dazu nicht hören kann. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob er auch weiß, das niemand außer ihm die Musik hören kann.
Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Lauf, also bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts