Regenwasserauffangbecken

Jetzt ist die Hälfte meiner üblichen Laufstrecke eingezäunt, aber nicht einfach ein Zaun um irgendwas drum rum, sondern irgendwie nur so halb, hier ein bisschen da ein bisschen. Ich hab mal online überprüft was das denn soll, es wird ein Regenwasserauffangbecken gebuddelt, das, wenn es fertig ist, auch zur Erholung genutzt werden kann. Na höchstwahrscheinlich hoffen sie auch auf Tauwasser. Ich bin mal gespannt, vielleicht wird das ja viel früher was mit dem Triathlon als ich dachte.
Jedenfalls kann ich ganz in Ruhe den Lochgrabefortschritt verfolgen, ich lauf ja bestimmt noch einige Male dran vorbei. Ich bin auch gespannt wie sich das mit den Zaun entwickelt.

Kommentare

  1. http://www.tempelhoferfreiheit.de/ueber-die-tempelhofer-freiheit/planung-entwicklung/projekte/regenwasserauffangbecken/
    hier der Link zum nachlesen....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts