Wind im Gesicht

kann ja im Sommer ganz angenehm sein, aber bei Null Grad draußen ist das einfach mal doof. Dabei ging es gut los, doch als ich dann nach 3k auf die Startbahn einbog; 1000km/h Wind.
Direkt von vorn.
Ins Gesicht
und das für die nächsten zwei Kilometer. Dann bin ich rüber in die Hasenheide. Ein Glück, dass wir zwei Parks nebeneinander haben. Die Hasenheide ist da aber bei diesem Wetter deutlich angenehmer, mit hohen Bäumen und auch viel mehr Entertainment. Da sind Substanzenhändler die auch mit den dümmsten Einkäufern klar kommen müssen, Walkerinnen die sich fast gegenseitig mit ihren Stäbchen aufgabeln, Kinder die Radfahren lernen und noch viel mehr. Ist ja alles irgendwie kompakter und man kommt auch etwas öfter an der selben Stelle vorbei.
Also den Trainingsplan für heute erfüllt, dann bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts