Hasenheide PacMan

Die PacMan Runde in de Hasenheide sieht hinterher auf Maps irgendwie viel schöner aus. Allerdings muss man die drei mal laufen um auf Zehn Kilometer zu kommen. Genau 3,42 ist die Runde lang. Bei einer der Runden kürze ich immer ein Stück ab und Laufe an Teich vorbei. Ich besuche Schildi die Schildkröte, die sich allerdings selten, um nicht zu sagen fast nie nie, blicken lässt. Doch je öfter ich vorbei schaue um so größer ist die Chance das er sich mal blicken lässt.
Wo ich grad bei blicken lassen bin, da hat die Berliner Polizei beschlossen ihre adipösen Kollegen im Park Dienst tun zu lassen, doch hätten man ihnen sagen sollen wenn sie nicht aus dem Auto steigen wird das nichts mit der Fitness. So dreh ich zu Fuß meine Runden durch den Park und die Jungs ihre im Auto. Muss ja jeder selber wissen.
in diesem Sinne bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts