Motivation

Socken, Hose, Shirt und die Schuhe an. Heute ist das Wetter so warm, das ich es zu ersten Mal wage in T-Shirt zu laufen. Auf dem Telefon läuft Endomondo und im Kopf langsam gar nichts mehr. Die ersten Schritte sind schwer. Ich stapfe in Richtung Flughafen. Es weht nur ein leichter Wind, das ist gut, dann geht es auf der Startbahn nicht so schwer vorwärts. Die erste Runde, es geht gut voran, und die Zeiten pro Kilometer sind Okay. Nach dem ersten Trinkstopp fange ich an zu rechnen. Zwischenzeiten, Rundenzeiten und was wann wie aufgeholt werde müsste. Ich beschließe noch während des Rechnens, dass es für den Marathon egal seinen muss. Ankommen reicht, und wenn es länger dauert. Doch ganz so einfach ist es nicht. Ich will eigentlich mehr, und schneller und überhaupt.
Aber jetzt freue ich mich erst mal über das heute erreichte Trainingsziel.

[21,13 in 1:59:47] 

Kommentare

Beliebte Posts