alles neu oder...

Neue App, neue Uhr, aber nicht wirklich schneller.
Wer hätte das gedacht, nur teures Equipment kaufen macht dich nicht zum Supersportler. Na also die App war mit 4,99 noch ein Schnäppchen, die Mio Alpha 2 dagegen dann nicht Nachdem ich alle meine Maximum Puls Berechnungen abgeschlossen hatte und die Uhr mit den Daten versorgt, war ich von den ersten Tests sehr angetan.
Immer den Aktuellen Puls am Handgelenk. Mit Blauzahn Technik auch in der App und noch mehr Statistiken zum hinterher auswerten.

Nur die App, die die Musik leise dreht um die aktuellen Kilometer Zahlen und Zeiten durchzugeben hat kein Gefühl für Takt. Immer zur ungünstigen Stelle, im Refrain oder dem Gitarrensolo, dimmt es die Musik und quatscht mich voll. Na ich habe es ja so gewollt. Vielleicht muss ich eben mein Lauftempo dementsprechend anpassen.

Kommentare

Beliebte Posts