26 Tage und ...

... ich fühle mich so fit wie nie. Ich bin bestens vorbereitet. Von mir aus könnte es morgen schon los gehen, aber jetzt muss ich noch die paar Tage aushalten und die Form halten. Ein bisschen besser geht ja immer. Wie schon damals der bekannte Lauftrainer, ich hab leider seinen Namen vergessen, sagte: "Wenn du im Training drei Runden laufen sollst, welche ist wohl die effektivste?"
Achtung Spoiler: "Die Vierte!"

Ach ja, die offizielle Marathon App ist online, ihr könnt sie hier downloaden. Damit lassen sich Läufer und Skater verfolgen und es gibt noch viel mehr nützliches rund um das Marathon Wochenende. Ansonsten hab ich dann auch Endomondo laufen. Dort müsst ihr euch mit John Paul, der Account mit dem üblichen Ava, befreunden um auf dem laufenden zu bleiben.

Ich erwarte euch zahlreich an der Stecke.

Kommentare

Beliebte Posts