Training in Frastanz

Der Halbmarathon rückt näher, und ich muss jetzt jede Gelegenheit zum Training nutzen. Der Plan sieht eigentlich ganz gut aus, obwohl er beim erstellen noch gemosert hat das mein gewähltes Datum für den Halbmarathon zu früh sei, aber drei Tage später ist das alles kein Problem. Algorithmen machen keine Ausnahmen. So geh ich nun vier mal die Woche zum laufen raus. In Berlin ist das ja auch immer alles schön eben, kaum Berge, man kann sich auf seine Pace konzentrieren und die Kilometer abreißen. 
Doch hier ist das alles ein bisschen anders. Der erste Kilometer ist noch nicht mal um, da muss ich schon eine Gehpause einlegen und ich bin den Berg gerade mal halb hoch. Hier kommen also völlig unrealistische Kilometerzeiten zusammen, aber Spaß macht es trotzdem. Ich hoffe nur, das das auch gut für die Kondition ist.
Also bis dahin, wir sehen uns in Belgrad. 

Kommentare

Beliebte Posts