er rückt näher ...

Der Marathon rückt näher, unaufhaltsam, Tag für Tag, Stunde um Stunde. Ich habe das Gefühl ich hinke dem Trainingsplan ein bisschen hinterher. Doch eigentlich bin gut dabei. Der Halbe war gut und noch mit Luft nach oben.
Jedenfalls war ich heute wieder draußen. Fünfzehn Kilometer und immer unter 5:40 Pace bleiben, dann klappt das nach hinten raus mit dem unter vier Stunden bleiben. Da ich noch nicht geschafft hab auf das neue Telefon Musik zu schieben, geh ich grad mal einfach so. Das ist anders aber auch toll. Man hört sich selber, ist nicht in der Musikwelt gefangen. Ich hatte viel mehr Zeit für mich und meine Gedanken und auch noch Zeit um Leute zu beobachten. Das ist teilweise doch ganz interessant.
Morgen ist Pause und übermorgen dann mal wieder das im Wald Training in Rosengarten.
Euch schon mal Frohe Ostern und bis dann. Ich melde mich wieder.

Kommentare

Beliebte Posts