der Grundumsatz

Auf der Suche, nach Essen und wie und warum und was ist überhaupt noch gut für mich, fand ich folgende Seite: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm
Hier kann ich mir meinen Grundumsatz berechnen lassen und dann mit verschiedenen Spielereien feststellen wie viel ich denn so essen soll. Das klärt zwar immer noch nicht das was, aber wenigstens schon mal das wieviel.
Zu den Thema was bleibe ich dann doch bei dem was mein Körper mir so signalisiert. Also ich esse das worauf ich Hunger habe. Das versuche dann aber abwechslungsreich, also nicht immer die gleiche Kuh, zu gestalten. Mal Rind mal Schwein und auch mal ein Apfel dazu, manchmal steckt ja einer in der gebackenen Schweineschnauze.
Experimente am eigenen Körper haben auch ergeben, das es für mich sinnvoller ist zu frühstücken. Auch wenn ich noch keinen Hunger habe, morgens einfach schon mal was essen.
Das war's erst mal dazu. Ich halte euch auf dem laufenden.

Kommentare

Beliebte Posts