der Socken-Test

Der ALLROUND Sport-Kompressionsstrumpf mit einem moderaten Druckverlauf lässt Dich einfach länger durchhalten. So steht es geschrieben. Ich besitze ein Paar, also überprüfe ich das mal.
Ich bin ganz entspannt schnell losgelaufen, bei Kilometer eins war ich sehr überrascht wie schnell ich doch bin. Keine Schmerzen oder ähnliches machen sich bemerkbar, also mit gleichem Tempo weiter. 
Allerdings sind die für die Waden und nicht für die Lunge gemacht. Da macht mir dann jetzt doch noch meine Kondition einen Strich durch die Rechnung. Die Socken scheinen ihre Arbeit gut zu machen. Ich habe auch hinterher nicht das Gefühl von schweren Beinen. 
Jetzt heißt es dann erst mal wieder Kondition aufbauen und den Weihnachtsspeck ab. 
Fazit: Socken gut, Kondition nich so!
der ALLROUND Sport-Kompressionsstrumpf


Icke (danach)


Kommentare

Beliebte Posts