Ausgleichssport

Nur Laufen ist ungesund, hört man ja immer wieder. Meist von Menschen die nicht Laufen, und das nicht nur weil es vielleicht ungesund seien könnte. Sport ist grundsätzlich erst mal nicht ungesund. Wenn ich jeden Tag 50 Kilometer laufe dann wird das schon seine Spuren hinterlassen, aber wir reden hier von einem Marathon pro Jahr und die Motivation dafür zu trainieren.
Also ich laufe weiter. Ich hab es gestern sogar geschafft mich bei über 30° für eine kleine Runde raus zu begeben. Eigentlich wollte ich ein Eis und mit der Runde vorweg hab ich gleich ein viel besseres Gewissen.
Heute hat es dann mal wieder geklappt das wir es geschafft haben Badminton zu spielen. Also jetzt fühle ich mich sowas von gesund und erfolgreich auch, denn ich habe gewonnen. Vielleicht meinen die Nichtläufermenschen ja das damit, beim Laufen im Park kann man irgendwie nicht gewinnen, und man weiß gar nicht so richtig worüber man sich nun freuen soll. Ich glaube aber doch eher nicht.  

Kommentare

Beliebte Posts